Share |
 
 

Wer ist Hannes Brachat?

Hannes Brachat, Jahrgang 1948, ist seit vielen Jahren Beobachter und Kenner der deutschen Kfz-Branche. Seit 1993 ist er Herausgeber des Fachmagazins AUTOHAUS, dessen Chefredakteur er von 1984 an war. Seit Ende 2002 ist er zudem Professor für Automobilwirtschaft, insbesondere Autohaus-Management, an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen.

Hilfe

Interessante Blogs

Archiv

Neueste Kommentare unserer Leser

  • 16.04.2014
    Kommentar von Wilson
    Wilson meint: Ein halbes Dutzend Vertriebsdirektoren, etliche Business Manager. Noch nie... [mehr…]
  • 16.04.2014
    Kommentar von Andre
    Andre meint: Was für ein tolles Design. So sieht also ein kommender Testseieger und... [mehr…]
  • 16.04.2014
    Kommentar von Hartmut Schnell
    Hartmut Schnell meint: Sehr geehrter Herr Rüdiger Hack außen,ich benötige dringend Ihre Hilfe... [mehr…]
  • 16.04.2014
    Kommentar von Heinz
    Heinz meint: naja so freiwillig und schön wie hier von Skoda dargestellt war die Aktion... [mehr…]
  • 16.04.2014
    Kommentar von Dr. Paul Aner
    Dr. Paul Aner meint: Auch wenn sich die Kommunikation verbessern sollte wird der neue auch nur... [mehr…]