Share |
 
 

Wer ist Hannes Brachat?

Hannes Brachat, Jahrgang 1948, ist seit vielen Jahren Beobachter und Kenner der deutschen Kfz-Branche. Seit 1993 ist er Herausgeber des Fachmagazins AUTOHAUS, dessen Chefredakteur er von 1984 an war. Seit Ende 2002 ist er zudem Professor für Automobilwirtschaft, insbesondere Autohaus-Management, an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen.

Hilfe

Interessante Blogs

Archiv

Neueste Kommentare unserer Leser

  • 30.07.2014
    Kommentar von Wahrheitsliebender
    Wahrheitsliebender meint: Immer wieder erden hier die gleichen falschen Phrasen zum Thema "rote... [mehr…]
  • 30.07.2014
    Kommentar von Charly
    Charly meint: Alles richtig. Interessieren wird es jedoch niemand wer wann und wo versagt... [mehr…]
  • 30.07.2014
    Kommentar von Gianni Germanotta
    Gianni Germanotta meint: Vor noch einigen Tagen wurde Fiat für die Chyrsler-Übernahme und die damit... [mehr…]
  • 30.07.2014
    Kommentar von Maggo
    Maggo meint: Sind die Verträge eigentlich nur in Deutschland so gekündigt worden?Oder... [mehr…]
  • 30.07.2014
    Kommentar von Mike Müller
    Mike Müller meint: Das jetzige Ergebnis ist die Folge eines jahrelangen schmerzhaften... [mehr…]