Share |
 
 

Wer ist Hannes Brachat?

Hannes Brachat, Jahrgang 1948, ist seit vielen Jahren Beobachter und Kenner der deutschen Kfz-Branche. Seit 1993 ist er Herausgeber des Fachmagazins AUTOHAUS, dessen Chefredakteur er von 1984 an war. Seit Ende 2002 ist er zudem Professor für Automobilwirtschaft, insbesondere Autohaus-Management, an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen.

Hilfe

Interessante Blogs

Archiv

Neueste Kommentare unserer Leser

  • 24.04.2014
    Kommentar von Mr. Mr.
    Mr. Mr.  meint: Tja, da läuft der Adam dem VW den Rang ab!!! Aber nicht nur der präsentiert... [mehr…]
  • 24.04.2014
    Kommentar von Mr. Mr.
    Mr. Mr. meint: Das ist ein typischer Betrag für Deutschland! Statt vom erneuten Rekord... [mehr…]
  • 24.04.2014
    Kommentar von K. Wempe
    K. Wempe meint: Oh my god!! Was immer Toyota uns mit diesem Darth Vader Gesicht sagen m... [mehr…]
  • 24.04.2014
    Kommentar von Dieter M. Hölzel
    Dieter M. Hölzel meint: Ist ja egal, Herr Brockmann, eigentlich können wir uns solche Minister und... [mehr…]
  • 24.04.2014
    Kommentar von Mr.T
    Mr.T meint: Sorry, aber wer glaubt denn wirklich noch an den CocaCola-Weihnachtsmann... [mehr…]