Mit freundlicher Unterstützung von

7. AUTOHAUS E-Marketing Day 2020

Zukunft verstehen - digitales Marketing erfolgreich umsetzen

Die Art und Weise, wie Kunden Kontakt zum Autohaus aufnehmen, hat sich im Zuge der Digitalisierung des Autohandels verändert.

Bevor ein Kunde sich zum Besuch in Ihrem Autohaus entschließt, hat er über Ihre Webseite, Ihren Blog, Ihre Facebook-Seite oder über Instagram umfassend Informationen gesammelt. Damit Sie ihn ins Haus bekommen, muss die Konversion der Internet-Leads funktionieren!

Das Instrument der Wahl ist eine wohldurchdachte und zielgerichtete Marketingstrategie, die dem sich verändernden Kontaktverhalten Rechnung trägt. Vor allem muss der Mix des Online-Marketings stimmen. Ziel ist es, durch gezielte Werbemaßnahmen im Internet Neukunden zu gewinnen, Stammkunden zu binden und damit die Umsätze zu erhöhen.

Je besser der Marketing-Mix, desto mehr Leads werden Sie gewinnen!

PROGRAMM

29. April 2020, ab 18.00 Uhr

Empfang

Preisverleihung der Händler Awards 2020 durch carwow

Lockeres Get together

 

30. April 2020, 9.00 Uhr

Begrüßung der Teilnehmer

Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS

 

Programm folgt in Kürze.

TERMIN & ORT
MITTWOCH, 29. April 2020
18.00 Uhr: Get together mit Preisverleihung carwow, Abendessen

DONNERSTAG, 30. APRIL 2020

Programmbeginn um 9:00 Uhr, Ende gegen 17:30 Uhr.

Veranstaltungshotel:

ATRIUM Hotel Mainz, Flugplatzstr. 44, 55126 Mainz

ZIMMERKONTINGENT FÜR SIE

Nutzen Sie das Zimmerkontingent im Tagungshotel: Wir haben ein Abrufkontingent für Sie eingerichtet. Unter dem Stichwort "E-Marketing-Day" können Sie ein Zimmer auf eigene Kosten reservieren (€ 139 inkl. Frühstück).

Telefon: 06131/491-0

ZIELGRUPPE

Geschäftsführer, Inhaber, Verkaufsleiter, Leiter Neuwagen, Leiter Gebrauchtwagen, Verkäufer im markengebundenen und freien Automobilhandel, Marketingverantwortliche sowie Händlerbetreuer, Hersteller, Importeure und Branchendienstleister.

TEILNAHMEGEBÜHR

Die Teilnahmegebühr für Händler und Hersteller/Importeure beträgt brutto 712,81 Euro (netto 599,– Euro zzgl. 113,81 Euro MwSt.) inklusive Abendessen am 29.04.2020 sowie Mittagessen, Tagungsgetränken, Kaffeepausen und Tagungsunterlagen am 30.04.2020.

Die Teilnahmegebühr für Teilnehmer anderer Unternehmen beträgt brutto 831,81 Euro (netto 699,– Euro zzgl. 132,81 Euro MwSt.)

 

Für AUTOHAUS-Abonnenten sowie Partner der Sponsoren reduziert sich die jeweilige Teilnehmergebühr um 100,– Euro.

ALLGEMEINE HINWEISE

Bei gegebenem Anlass werden wir Ihre E-Mail-Adresse nutzen, um Sie über ähnliche Waren bzw. Dienstleistungen zu informieren. Sie können dieser Nutzung jederzeit durch eine E-Mail an adressmanagement@springer.com widersprechen.

Informationen kompakt
Termine Veranstaltungen
  • 29.04.2020 Mainz
Gebühren Gebühren
Für Händler, Hersteller/Importeure:
brutto 712,81 Euro / netto 599,– Euro zzgl. 113,81 Euro MwSt.

Für Teilnehmer anderer Unternehmen:
brutto 831,81 Euro / netto 699,– Euro zzgl. 132,81 Euro MwSt.

Für AUTOHAUS-Abonnenten sowie Partner der Sponsoren:
abzgl. 100 Euro Rabatt auf den gültigen Nettopreis.

Preise inklusive Abendessen am 29.04., Mittagessen, Tagungsgetränke, Kaffeepausen und Tagungsunterlagen am 30.04.2020.