Crossover liegen im Trend. Im Oktober, ein knappes Jahr nach dem SUV Q3, schickt Audi die Sportback-Schwester an den Start – in einem deutlich anderen Outfit, aber nahezu ohne Einbußen bei Funktionali
Wer geschäftlich viel fährt, freut sich über souveränes Vorankommen, das ein A6 Avant gewährleistet. Als Mildhybrid überrascht er zudem mit Sparakzenten. Sparen sollte bei der Anschaffung dennoch zwei
Als erster deutscher Premiumhersteller läutet Audi seine Elektro-Offensive ein: Der e-tron geht Anfang 2019 an den Start – und kommt damit trotz Verzug noch vor dem Mercedes EQC.
Weil er die aktuellen Abgasormen nicht einhalten konnte, musste Audi den R8 aus dem Programm nehmen. Anfang 2019 kommt der Sportwagen zurück – weiterhin mit V10-Sauger, aber jetzt noch mehr Leistung.
Im November schickt Audi die zweite Generation des Q3 an den Start. Das Kompakt-SUV wächst beachtlich und zielt damit auf junge Familien – die allerdings müssen recht tief in die Tasche greifen.
Zu den vielen Innovationen des neuen A6 Avant gehört der völlig neue Zweiliter-Benziner 45 TFSI. Gegen die Vorherrschaft der Selbstzünder in diesem Segment wird er allerdings kaum etwas ausrichten kön