Lexus schickt den GS in Rente und buhlt zukünftig mit dem komfortablen ES um die Gunst der Business-Kundschaft. Typisch für die Japaner: Die Limousine gibt es nur als Hybrid.
Zackiges Design, viele Assistenten und Wohlfühlatmosphäre – die Edel-Tochter von Toyota buhlt nun auch um die Aufmerksamkeit der Fans kleiner SUV. Ein wichtiges Ausstattungsdetail für mobile Hipster i
Mit dem LS versucht Lexus, seit fast 30 Jahren den deutschen Luxuslimousinen Paroli zu bieten. Ohne Erfolg. Einen neuen Anlauf wagen die Japaner nun mit der fünften Generation. Der V8 allerdings bleib
Den Lexus LC gibt es als bärenstarken V8 und als sanfteren Hybrid. Letzterer wäre eine interessante Alternative. Wenn da nur die Emotionen nicht wären.
Er sieht aus wie ein Rowdy, ist aber eigentlich ein feiner Kerl. Denn seinem aggressiven Design zum Trotz tritt der neue Lexus NX gegen Konkurrenten wie BMW X3 oder Audi Q5 mit einem Hybridantrieb an.