Toyota frischt den unkonventionellen C-HR auf und spendiert dem kleinen Crossover einen zweiten Hybrid-Antrieb. Der geht deutlich flotter ans Werk.
Toyota peppt den C-HR mit einer neuem Antriebsoption und einigen Extras auf. Zugleich allerdings zieht der Einstiegspreis kräftig an.
Wie schon der kompakte Corolla erhält der Toyota C-HR nun einen zweiten Doppelantrieb. Der soll Kraft und Sparsamkeit vereinen.
Toyota C-HR: Kleines Update für kleinen Crossover +++ Ford S-Max: Neues Styling-Paket für ST-Line +++ Seat: Erdgasfahrzeuge zum Benzinerpreis +++ Subaru BRZ als "Tim Schrick Edition"
Bisher sind Toyotas Hybridmodelle sparsam aber überwiegend auch spaßarm. Das soll sich ändern, denn ab kommendem Jahr wird alternativ auch ein Power-Antrieb verfügbar sein.
Beim Praxistest auf den kurvigen und bergigen Alpenstraßen Tirols beweist der Toyota C-HR allzeit gute Traktion und den gewissen Schuss Flexibilität und Abenteuer.