Nach drei Jahren Bauzeit steht bei einem Automodell üblicherweise eine Überarbeitung an. Der Hyundai i30 macht da keine Ausnahme und gibt sich in Zukunft digitaler und optisch sportiver.
Hyundai hat sein kompaktes Sportmodell mit mehr Abtrieb versehen und um 50 Kilogramm abgespeckt. Wer sich für den Project C genannten Rabauken interessiert, sollte sich beeilen.
Kein neues Modell dürfte 2019 so schnell das Straßenbild prägen wie der Golf 8. Doch auch jenseits des Bestsellers gibt es spannende Premieren. AUTOHAUS bietet den großen Markenüberblick in drei Teile
Hyundai stellt seinem klassischen Hot Hatch i30 N eine Fließheckvariante zur Seite. Die ist kaum teurer, aber deutlich geräumiger.
Hyundai stülpt die coupéhafte Karosse des Fastback über den i30 N und kreiert so ein Alleinstellungsmerkmal im Hot-Hatch-Segment.
Hyundai macht den kompakten i30 mit frischen Selbstzündern und etwas Optikretusche fit für das Modelljahr 2019.