Hyundai sieht die künftige Mobilität geteilt: Während Pkw eher batterieelektrisch unterwegs sind, sollen Laster vorwiegend mit Brennstoffzellen fahren. In der Schweiz läuft hierzu ein erstes Projekt.
Medienberichte über brennende E-Autos sorgen immer wieder für Aufregung. Doch gehen die Stromer wirklich leichter und häufiger in Flammen auf als Diesel und Benziner?
Hyundais vollelektrischer Ioniq bekommt zum neuen Modelljahr eine leicht modifizierte Optik sowie mehr Batterie- und Motorpower.
Hyundai macht den Ioniq Elektro leistungsfähiger. Zum Nulltarif gibt es mehr Reichweite und Power aber nicht.
Drei Jahre nach Marktstart hat Hyundai sein Hybridmodell Ioniq aufgefrischt. Kunden erhalten mehr Ausstattung, müssen aber auch mehr bezahlen.
Keine drei Jahre nach dem Marktstart erhält die Ioniq-Baureihe von Hyundai eine Überarbeitung. Zunächst sind die beiden Hybride dran. Die vollelektrische Version folgt etwas später.