Auf dem Genfer Autosalon steht bei Porsche ein reinrassiger Sportwagen neben einem praktischen Kombi. Die Stuttgarter meistern diese Spreizung ohne Problem.
Porsche bietet den Panamera nun auch als Kombi an. Um Gepäckraum und Sportwagenanspruch unter einen Hut zu bringen, musste der Hersteller nicht nur am Design tüfteln, sondern auch extra ein neuartiges
Porsches Panamera-Topmodell ist ein Plug-in-Hybrid mit klassischem V8-Benziner. Das erfreut Leistungshungrige und hilft, die europäische CO2-Grenzwert-Gesetzgebung erträglicher zu machen.
Bisher startete die Preisliste für den Porsche Panamera weit jenseits der 100.000 Euro. Nun reichen 10.000 Euro weniger für den Erwerb der Luxuslimousine.
Stärker und schneller, aber sparsamer: Die Öko-Variante weist nicht nur den geringsten CO2-Ausstoß innerhalb der Baureihe auf, sondern auch den niedrigsten Preis. Zumindest derzeit.
Der neue Porsche Panamera wird die schnellste unter den Edel-Karossen, hat auf Wunsch einen Dieselmotor mit dem höchsten Drehmoment und bietet den größten Laderaum. Und es wird auch eine zweite Kaross