Wer an Toyota oder auch die Nobeltochter Lexus denkt, hat fast automatisch Hybridantrieb im Sinn. Denn von rein batterieelektrischen Fahrzeugen wollten die Japaner bislang nichts wissen. Doch das ände
Mit UX will die japanische Marke deutlich wachsen. Zur Zielgruppe für den Crossover gehören vor allem junge Käufer sowie Frauen.
Kein neues Modell dürfte 2019 so schnell das Straßenbild prägen wie der Golf 8. Doch auch jenseits des Bestsellers gibt es spannende Premieren. AUTOHAUS bietet den großen Markenüberblick. Heute: Kia b
Lexus bringt nächstes Jahr mit dem UX sein kleinstes SUV-Modell in den Markt. Wie bei der Premiummarke üblich, müssen Kunden auch hier etwas tiefer in die Tasche greifen.
Auf kaum einer anderen Automesse wird heute noch eine derart ungenierte PS-Show geboten wie in Genf. Doch da auch hier das Thema Elektrifizierung nicht wegzudiskutieren ist, weist der Salon eine beson
Mit der Hybrid-Limousine CT konnte sich Lexus in Europa nicht durchsetzen. Der neue UX soll es mit Rückenwind durch den SUV-Trend besser machen.