Stellantis macht ein Drittel seines Umsatzes mit Nutzfahrzeugen. Dabei schickt der Autoriese in Deutschland gleich fünf Modelle in der "Sprinter-Klasse" ins Rennen. Ob von Fiat, Opel, Peugeot oder Cit
Stellantis verschiebt die Einführung des Agentursystems nochmals. Erst wenn die Systeme funktionieren, soll es für alle Marken in einem Markt gleichzeitig starten. Die Händler finden das gut.
Fiat hat seinen Scudo in einigen Punkten modernisiert. Vor allem bei Assistenzsystemen, Sicherheit und Komfort kann der Kleintransporter ein Schippchen drauflegen.
Auch Käufer von Wohnmobilen können Anspruch auf Schadenersatz geltend machen, sollte im Fahrzeug eine illegale Abschalttechnik verbaut sein.
Fiat legt ein Schwestermodell des Opel Rocks-e auf. Der Topolino setzt auf Retro-Optik und Lieferung frei Haus.
Andreas Mayer trägt seit September auch die Verantwortung für die beiden Schwestermarken Abarth und Fiat Professional auf dem deutschen Markt.