Auch wenn der Elektroantrieb in Japan hinsichtlich Neuzulassungen noch ein Schattendasein führt, zeigten die Marken Toyota und Lexus zum Start der Pressetage auf der Japan Mobility Show in Tokio, dass
Gegen ihn wirkt selbst ein Maybach beengt und eine V-Klasse wie ein billiger Bus: Eine Fahrt im Lexus LM ist wie ein First-Class-Flug auf Höhe Null und selbst die Stunden im Stau verlieren ihren Schre
Der günstiges Lexus kostet keine 35.000 Euro. Bestellbar ist das neue Basismodell der Edelmarke ab sofort.
Toyotas Edelmarke wagt sich in das Segment der City-Crossover – erstmalig wurde ein Lexus in Europa für Europa konzipiert.
Die Großraumlimousine ist in Europa vom Aussterben bedroht. Lexus will wieder für Belebung im Segment sorgen.
Der Absatz der Marken Toyota und Lexus legte im ersten Quartal 2023 um 2,5 Prozent auf 291.721 Fahrzeuge zu.