Zahlreiche neue Modelle und eine schnellere Elektrifizierung des Angebots: Nissan beschleunigt die Umstellung auf die E-Mobilität. Mehr anzeigen
Susanne Beyreuther ist die neue Direktorin für Kommunikation bei Nissan Center Europe. Sie ist keine Unbekannte in der PR-Welt rund ums Automobil. Die Diplom-Betriebswirtin war von 1998 bis 2020 bei Mehr anzeigen
Fehlende Halbleiter und steigende Kosten: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2022/23 verdiente Nissan deutlich weniger Mehr anzeigen
Nissan will in den nächsten Jahren einige neue E-Modelle auf den Markt bringen. Ein Roadster gibt einen Vorgeschmack auf die Elektrozukunft der Japaner. Mehr anzeigen
Machtverhältnis im neuen Gleichgewicht: Die beiden Allianzpartner wollen eine Überkreuzbeteiligung von jeweils 15 Prozent beibehalten. Operativ soll die Zusammenarbeit gestärkt werden. Mehr anzeigen
Momentan hat Nissan keine Pläne, das Agenturmodell in Deutschland zu implementieren. Die Marke konzentriert sich vor allem auf neue Modelle und Technologien wie „E-Power“. Mehr anzeigen