Der neue Renault Master fährt wahlweise mit Diesel oder Strom. Und bald sogar mit Wasserstoff.
Das Rennen um das Volksauto im Elektro-Zeitalter ist in vollem Gange. Auch Renault macht sich Hoffnung, den VW Käfer für die Strom-Ära auf die Räder zu stellen.
Mit der langen Version des E-Kangoo und dem Trafic E-Tech hat Renault jetzt die gesamte Transporter-Range elektrifiziert.
Renault hat seinen Hochdachkombi Kangoo in die Verlängerung geschickt. Der bietet nun einen hochvariablen Innenraum, in den sich bei Bedarf 3.750 Liter Gepäck verfrachten lässt.
Neue Händlerverträge und neues Margensystem haben für viel Unmut im Renault-Handel gesorgt. Laut Deutschlandchef Markus Siebrecht geht die Strategie aber auf.
Als sparsamem Hybriden gibt es den Renault Clio schon länger. Mit der Modellpflege bekommt der kleine Flitzer nun auch im Innenraum einen grünen Touch.