Exklusive Business-Tour: AUTOHAUS goes Silicon Valley
Nur wer weiß, wie die IT-Industrie tickt, kann den digitalen Wandel verstehen und meistern. Im Herbst bietet AUTOHAUS deutschen Autohändlern einen Blick hinter die Kulissen der Hightech-Szene.
Die Digitalisierung ist das Schlagwort unserer Zeit. Für viele Unternehmen - gerade in der Autobranche - ist die digitale Transformation des Geschäfts vor allem eine Frage von Tools und Technologien. Prozesse, Organisation und Kundendenken bleiben hingegen außen vor. AUTOHAUS will es genau wissen und wagt sich deshalb in das Epizentrum der Hightech-Industrie vor: das Silicon Valley. Im Rahmen einer exklusiven Business-Tour besuchen wir vom 8. bis 15. Oktober 2017 die Heimat von Facebook, Google und Apple im US-Bundesstaat Kalifornien.
Doch nicht nur eine Stippvisite bei den IT-Riesen steht auf dem Programm: Die Tour führt auch bei lokalen Autohandelsgrößen wie Galpin Motors oder Capitol VW vorbei. Gestartet wird in Los Angeles, dort gehören touristische Hotspots wie Hollywood, Beverly Hills oder der Rodeo Drive ebenfalls zu den Zielen. Das gilt natürlich auch für San Francisco, wo die…
Mehr Infos finden Sie hier!