Image-Umfrage: Best Brands 2018
Die Leserbefragung "Best Brands" von AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS zeigt die Images von Playern der Kraftfahrzeug-Branche.
Auch bei Kaufentscheidungen in Autohaus und Werkstatt spielt das Bauchgefühl eine starke Rolle, egal ob es sich um Reifen, Werkstattausrüstung, Verträge mit Mineralölherstellern oder die Zusammenarbeit mit einer Bank handelt. In all diesen Bereichen ist somit das Image der Anbieter ein wichtiger Faktor, denn es vereinfacht die Kaufentscheidung in einem komplexen Markt mit einer Flut an Informationen. Für die Anbieter heißt das: Nur wer dauerhaft in seine Marke und sein Image investiert und dies den Kunden eingängig kommuniziert, hat langfristig Erfolg am heiß umkämpften Markt. AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS haben nachgefragt und sich mit Hilfe ihrer Leser auf die Suche nach den beliebtesten Marken der Kfz-Branche gemacht. Die Befragung "Best Brands", durchgeführt vom Marktforschungsinstitut "puls", ermittelt auf der repräsentativen Basis von rund 600 AUTOHAUS- und asp-Lesern die…
Mehr Infos finden Sie hier!