Heftarchiv
Krisenunterstützung der Garantie-Anbieter

Bewiesene Partnerschaft

  • 15.06.2020, Ausgabe 11 / 2020, Seite 36
  • 15.06.2020, Ausgabe 11 / 2020, Seite 36
Bewiesene Partnerschaft
© Foto: Uwe Annas/Fotolia
Zum Themenspecial Corona-Krise

Der Autohandel war in den vergangenen Monaten schwer unter Druck, die Folgen sind noch nicht ausgestanden. Die Garantie-Anbieter tun ihr Bestes, dem Handel in dieser schweren Zeit unter die Arme zu greifen.

Corona hat die Welt im Griff. Der Autohandel hat in der Zeit des Lockdowns sehr gelitten. Viele Dienstleister haben Hilfsprogramme aufgelegt und Solidarität bewiesen, darunter auch die Garantie-Anbieter. Eine kleine Übersicht über Hilfsmaßnahmen und Empfehlungen der bekanntesten Anbieter, um die Krise zu meistern.

CarGarantie: Beitrag zu Kaufbereitschaft und Loyalisierung

1. In diesen besonderen Zeiten ist jede Gelegenheit zur Gewinnung und Loyalisierung der Kunden extrem wichtig. CarGarantie hat daher für den Handel eine ganz besondere Aktion gestartet. Neben den bewährten individualisierten Kundenkontakt-Programmen im Rahmen der Garantie bieten wir unseren Partnern ein Programm an, das Neuwagenkunden, deren Fahrzeuge sich noch in der Herstellergarantie befinden und noch keine Anschlussgarantie besitzen, die Neuwagen-Anschlussgarantie per Anschreiben offeriert. CarGarantie übernimmt…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.