Heftarchiv
Online-Marketing

Durchblick behalten

  • 30.10.2020, Ausgabe 21 / 2020, Seite 36
  • 30.10.2020, Ausgabe 21 / 2020, Seite 36
Durchblick behalten
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS
Zum Themenspecial AUTOHAUS next

Autohaus next hilft mit Videokursen und Web Based Trainings, aber auch mit aktuellen News, recherchierten Artikeln, Interviews und Studien "up to date" zu bleiben in der Welt des Online Marketings.

Wer in der Online-Welt Vollgas gibt, wird auch in der Offline-Welt und vor allem bei den Verkaufszahlen belohnt. Dies bedeutet allerdings nicht, ab und zu ein Angebot auf Facebook zu posten oder einen You-Tube-Kanal zu starten. Erst die Regelmäßigkeit, eine klare Strategie und Try-and-Error werden einem Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Hashtags folgen

Wenn bei Ihnen nicht zufällig eine eigene große Medienagentur im Keller sitzt, wird es schwierig, alle Online-Marketing-Kanäle gleichermaßen professionell zu bespielen. Deshalb empfiehlt es sich, den Überblick zu behalten und strategisch vorzugehen. AU-TOHAUS next hilft Ihnen dabei! Auf der Startseite next.autohaus.de können Sie im Suchfeld beispielsweise "Online-Marketing" oder "Social Media" eingeben. Klicken Sie anschließend auf den entsprechenden Hashtag und folgen Sie diesem. Nun erscheint der Hashtag links in Ihrer Menüleiste. Sie…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.