-- Anzeige --

Auto Bach, Mannheim: Ein zweiter Bentley-Betrieb

04.09.2017 06:00 Uhr
Auto Bach, Mannheim: Ein zweiter Bentley-Betrieb

-- Anzeige --

Auto Bach verstärkt sein Bentley-Engagement: Anfang August startete ein neuer Showroom im Mannheimer Gewerbegebiet Steinweg. Das exklusiv gestaltete Gebäude sei nach modernsten Richtlinien gebaut und ausgestattet worden, hieß es. Es beherbergt eine Verkaufsfläche von 410 m2 und eine auf dem neuesten Stand der Technik ausgestattete Werkstatt. Eine siebenköpfige Mannschaft kümmert sich um die Kunden. Die Niederlassungsleitung übernimmt André Bieder, der bereits seit mehr als 15 Jahren in leitenden Positionen in der Branche tätig war.

Zur Eröffnung begrüßte das Team 260 Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde und Kunden der Marke. Europa-Vertriebsdirektor Philipp Noack von Bentley Motors bedankte sich im Namen des Konzerns für den neuen Standort und brachte als Stargast die Konzeptstudie "EXP12 Speed 6e" mit, die er mit Albrecht Bach feierlich enthüllte.

Das in vierter Generation…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.