-- Anzeige --

Autohaus Haarlammert, Hasbergen: "Emotion ist unser Metier"

04.09.2017 06:00 Uhr
Autohaus Haarlammert, Hasbergen: "Emotion ist unser Metier"

Die junge Familie Haarlammert hat in Hasbergen bei Osnabrück für Jeep und Alfa Romeo ein bemerkenswertes Zwei-Marken-Schmuckkästchen errichten lassen.

-- Anzeige --

Schon als Wilfried Haarlammert 1979 seine freie Werkstatt gründete und wenige Jahre später Vertragshändler für Chrysler und Jeep wurde, zeichnete sich ab: Das Autohaus Haarlammert in Hasbergen wollte von Anfang an etwas "anders als die anderen" sein. Nicht stückzahlgetriebenes Volumengeschäft stand im Vordergrund, sondern die Betreuung von Kunden, denen ihr Auto mehr als nur ein fahrbarer Untersatz bedeutet. Diese Verbundenheit mit emotionalen Marken und Kunden ist offenbar Teil der DNA des Autohauses Haarlammert geworden: Auch der Sohn des Firmengründers, BFC-Absolvent Kai M. Haarlammert, seit 2002 im Betrieb aktiv und seit 2014 alleiniger Gesellschafter, teilt die Begeisterung für exotische Marken und hat das Vertriebsportfolio aktuell auf das Quartett Chrysler, Jeep, Alfa-Romeo und Dodge erweitert. Für Kia hat man einen Servicevertrag. Und auch beim Stichwort Service agiert man wieder…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.