Heftarchiv
DDPI/DDPA

Es ist wieder so weit!

  • 02.09.2019, Ausgabe 17 / 2019, Seite 28
  • 02.09.2019, Ausgabe 17 / 2019, Seite 28
Es ist wieder so weit!
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS

Welches Autohaus verfügt über die höchste Internet-Relevanz? Und welche weiteren Erkenntnisse liefert der "Digital Dealer Perfomance Index" in diesem Jahr? Am ersten IAA-Donnerstag wissen wir mehr.

Ob die Performance-Profis in diesem Jahr wieder aus dem Süden kommen? Zur Erinnerung: 2018 hatte die Autohaus Reisacher GmbH der Branche in Sachen Digital-Auftritt die Rücklichter gezeigt und war beim "Digital Dealer Performance Award" (DDPA) ganz oben aufs Podest gefahren. Zur großen Freude von Swen Schulmeyer und Marius Kulmann, die damals in Göttingen den Pokal von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und TÜV-SÜD-Marketingmanager Lars Kammerer entgegennahmen. Die Plätze zwei und drei sicherten sich die Autohaus Gotthard König GmbH und die Volkswagen Automobile Leipzig GmbH.

Wer zählt zur Digital-Elite?

Natürlich wollen die Partner AUTOHAUS und TÜV SÜD auch heuer wissen, wie es um die Internet-Relevanz der rund 14.000 Handelsbetriebe bestellt ist - und wer tatsächlich zur heimischen Digital-Elite zählt. Als Lohn für die ganzen Mühen erhält die Top Ten jeweils einen schicken…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.