-- Anzeige --

Klimaservice: Frischer Wind

23.05.2016 06:00 Uhr
Klimaservice: Frischer Wind

Avl Ditest erweitert sein Angebot: das CO2-Klimaservicegerät ADS 310 vervollständigt jetzt das Sortiment und bietet Werkstätten die Möglichkeit, auch Klimaservice für CO2-Klimaanlagen anzubieten.

-- Anzeige --

Diagnosespezialist AVL Ditest beweist sein Können erneut im Bereich Klimaservice und stellt seine neueste Entwicklung vor: das Klimaservicegerät ADS 310 für CO2. Erst vor rund zwei Jahren war das Grazer Unternehmen mit zwei Klimaservicegeräten für R-134a und R-1234yf neu in das Geschäftsfeld eingestiegen und bietet inzwischen mit dem Einsteigermodell ADS 110, den beiden Modellen ADS 120 und ADS 130 die ganze Bandbreite vom handlichen Einsteigermodell bis zum High-End-Gerät an. "Vor einigen Jahren haben wir uns entschieden, dieses Geschäftsfeld strategisch zu besetzen. Unsere Nähe zu den Automobilherstellern sowie die Vorgaben vom Gesetzgeber ergaben eine sehr gute Zukunftsperspektive. Dies hat sich nun bei der Entwicklung der CO2-Klimageräte gezeigt. Zusammen mit Daimler haben wir ein sehr leistungsfähiges Gerät entwickelt. Für dieses CO2-Gerät als auch für die R-1234yf-Geräte besitzen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.