-- Anzeige --

Ölvermarktung: Gelungene Partnerschaft

23.10.2017 06:00 Uhr
Ölvermarktung: Gelungene Partnerschaft

Poot und Kueßner sind mit mehreren Betrieben in und um Köln gut aufgestellt. Nach der Bosch-Partnerschaft folgte die Petronas-Kooperation.

-- Anzeige --

Das Konzept geht auf: 2.400 Quadratmeter Fläche, elf Mitarbeiter und die vier Namen Poot, Kueßner, Bosch und Petronas. Im April 2000 haben sich Andreas Poot und Stefan Kueßner in Köln niedergelassen. "Ich bin Kfz-Sachverständiger, mein Partner Kfz-Meister. Eine ideale Symbiose", erklärt Poot. Das seit 1950 bestehende Firmengelände übernahmen sie damals aus alteingesessener Hand, inklusive der Spezialisierung auf BMW. Der Wandel von der "kleinen, aber feinen" Werkstatt zu einem hochmodernen Werkstattbetrieb ist erfolgreich gelungen. Einige Traditionen aus der alten Zeit hat man sich bis heute erhalten. "Als inhabergeführter Kfz- Meisterbetrieb steht für uns Kundennähe absolut an erster Stelle. Fachliche Kompetenz sowie ein sehr gutes Betriebsklima spiegeln sich letztlich in hoher Kundenzufriedenheit wider", unterstreicht Poot.

Zweitbetrieb und Bosch-Partner

Dieses Konzept führte dazu…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.