-- Anzeige --

Volkswagen/Audi-Partnerverbandstagung: Immer mehr Zweifel an "We act as one"

05.10.2020 06:00 Uhr
Volkswagen/Audi-Partnerverbandstagung: Immer mehr Zweifel an "We act as one"

Das Geschäft zieht bei den Volkswagen/Audi Partnern in Deutschland langsam wieder an. Golf VIII und ID.3 werden jetzt ausgeliefert. Die Sorge um die Zukunft bleibt.

-- Anzeige --

Die Corona-Pandemie trifft auch die Händlerverbände. Großveranstaltungen sind derzeit nicht erlaubt. Deswegen verlegte der Volkswagen und Audi Partnerverband seine Tagung am 16. und 17. September ins Internet. Über 2.000 Zugriffe verzeichnete die Organisation nach eigenen Angaben. Wie von Mitgliedern zu hören war, war die Veranstaltung geschickt aufgeteilt: Ab Mittwochnachmittag konnten die Interessenten auf die Videos der einzelnen Markensprecher zugreifen, in denen diese ihre Arbeit für Volkswagen Pkw, Audi, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Service darlegten. Am Donnerstagvormittag gab es dann unter der Moderation von Verbands-Geschäftsführer Alexander Sauer-Wagner in einem Live-Webcast die Möglichkeit, die Themen, die den Mitgliedern unter den Nägeln brennen, mit den Vorstandsmitgliedern des Verbandes zu diskutieren.

Weniger vom Hersteller

Was immer wieder zu hören war: Der Hersteller…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.