-- Anzeige --

Anzeige: Läuft glänzend

28.09.2015 06:00 Uhr
Anzeige: Läuft glänzend

Im Autohaus Wackenhut ist die Zusammenarbeit mit APZ schon seit Jahren optimal eingespielt.

-- Anzeige --

Bei langen Standzeiten wird richtig Geld verbrannt. "Je früher wir das Fahrzeug auf der Angebotsfläche bzw. im Internet präsentieren, desto besser sind unsere Chancen, den kalkulierten Ertrag zu erzielen", sagt Ernst-Jürgen Wackenhut, Geschäftsführer des gleichnamigen Mercedes-Benz Autohauses in Nagold. Deshalb setzt er bei der Aufbereitung seiner Gebrauchtwagen auf einen hochspezialisierten Dienstleister: APZ. Damit hat er nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Qualität der Aufbereitung gesteigert und das Portfolio auf Smart Repair ausgeweitet.

ALS TEAM ZUSAMMENGEWACHSEN

Schon seit 2007 lässt Wackenhut seine Gebrauchtwagen der Marken Mercedes-Benz, Smart und Skoda von APZ aufbereiten. Dabei hat sich zwischen dem externen Dienstleister und dem Autohaus eine enge Partnerschaft entwickelt: "Das bewährte Team hat sich bestens bei uns integriert", erzählt Alexander Dittus…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.