-- Anzeige --

Rüdiger Haase GmbH: Mit harten Fakten überzeugen

18.04.2017 06:00 Uhr
Rüdiger Haase GmbH: Mit harten Fakten überzeugen

Seit 30 Jahren setzten die Verantwortlichen in Neumünster auf Fahrzeuggarantien, um die Kunden an den Betrieb zu binden. Ein Besuch beim Peugeot-Händler Rüdiger Haase GmbH.

-- Anzeige --

Keine Frage: Wenn 650 Besucher zum Abendevent in die Boostedter Straße 372 kommen, kann es in Neumünster nicht allzu schlecht ums Kundenbeziehungsmanagement bestellt sein. Ein Händler-Event mit toller Stimmung - schon fühlen sich die Leute aus der Region mit dem Peugeot-Autohaus verbunden.

Noch dazu, weil die Mitarbeiter der Rüdiger Haase GmbH auf eigenen Wunsch die Veranstaltung komplett selbst stemmen. Bier zapfen, Kellnern - solche Sachen eben. Näher dran zu sein am Kunden, das geht kaum. "Hersteller erwarten vom Handel Kundenzufriedenheit. Wir versuchen, Menschen von uns zu begeistern", erklärt Autohauschef Gernot Haase im Gespräch.

Doch das Schleswig-Holsteiner Familienunternehmen setzt noch auf eine weitere Kundenbeziehungs-Komponente: Fahrzeuggarantien. Seit 30 Jahren arbeitet man hier mit der CarGarantie zusammen. "Garantie gleich Kundenbindung", so bringt Haase seine…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.