-- Anzeige --

Zertifizierte Ausbildung für Quereinsteiger: Mit Herzblut und Fachwissen

25.09.2017 06:00 Uhr
Zertifizierte Ausbildung für Quereinsteiger: Mit Herzblut und Fachwissen

Nach der Ausbildung zur "Fachkraft für innovative Fahrzeugaufbereitung" profitiert Anja Stohr und ihr Unternehmen von der zusätzlichen Qualifikation.

-- Anzeige --

Sie hat viel Gefühl für feine Oberflächen und einen pragmatischen Sinn für Sauberkeit. Seit 2014 verfügt Anja Stohr aus Annaberg-Buchholz zudem über jede Menge Fachwissen, denn da hat die 36-Jährige ihr Know-how in Sachen Fahrzeugaufbereitung an der Handwerkskammer Hannover (HWK) erweitert und besuchte den Lehrgang zur "Fachkraft für innovative Fahrzeugaufbereitung", den die Handwerkskammer Hannover (HWK) in Kooperation mit dem Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) anbietet. Die 2014 ausgestellte Urkunde prangt seitdem an präsenter Stelle auf ihrer Startseite. "Sie verdeutlicht den Qualitätsanspruch, den ich an meine Arbeit stelle", betont Anja Stohr. Und das Siegel wirkt auch bei den Kunden. "Ich habe schon häufig in Gesprächen mit meinen Kunden erfahren, dass meine Qualifikation den Ausschlag dafür gegeben hat, dass sie zu mir statt zu einem Mitbewerber gegangen sind." Ihre…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.