-- Anzeige --

Werkstattumfrage: Mitmachen und gewinnen

04.09.2017 06:00 Uhr
Werkstattumfrage: Mitmachen und gewinnen

"werkstattgeschäft im Wandel" - unter diesem Motto startet die Bosch-Tochter Mobility Media gemeinsam mit AUTOHAUS eine große Online-Umfrage. Schnell mitmachen und Preise abräumen.

-- Anzeige --

Die Zukunft ist unterwegs - aber sind Servicebetriebe heute schon bereit für den Werkstattkunden von morgen? Unter diesem Motto findet jetzt eine Werkstattumfrage von Mobility Media und AUTOHAUS statt. Allein der Titel "Werkstattgeschäft im Wandel" verrät schon viel darüber, welche Fragen sich die Marktforscher von Userlutions für die teilnehmenden Autohäuser und Werkstätten überlegt haben. Die Marktforschungsagentur sitzt in Berlin und verfügt über langjährige Erfahrungen in Sachen User-Research und Online-Befragung.

Keine Frage: Nicht nur die eingesetzten Technologien befinden sich im stetigen Wandel - auch die Automobilbranche selbst. Doch stellen sich die heimischen Servicebetriebe überhaupt schon den Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung? Nutzen sie die neuen Möglichkeiten, die ihnen die Einsen und Nullen vor allem prozessseitig heute schon bieten?

Online teilnehmen

All…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.