-- Anzeige --

Auszeichnung für die Kanzlei Osborne Clarke: "Rechtsberatung nötiger denn je"

19.02.2018 06:00 Uhr
Auszeichnung für die Kanzlei Osborne Clarke: "Rechtsberatung nötiger denn je"

Osborne Clarke wurde zum dritten Mal vom JUVE Verlag als Kanzlei des Jahres ausgezeichnet. Rechtsanwalt Uwe Brossette, der seit 20 Jahren für den Handel tätig ist, im AUTOHAUS-Interview.

-- Anzeige --

Nach den Jahren 2008 und 2013 wurde Osborne Clarke Ende 2017 in der Kategorie "Handel, Vertrieb, Logistik" vom JUVE Verlag als Kanzlei des Jahres ausgezeichnet. Der Leiter Automotive Group, Rechtsanwalt Uwe Brossette, der in Sachen Autovertriebsrecht seit 20 Jahren für den Handel unterwegs ist und sein Fachgebiet im Bereich Automobilwirtschaft an der HfWU in Geislingen lehrt, stand AUTOHAUS- Herausgeber Prof. Hannes Brachat Rede und Antwort.

AH: Herr Brossette, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Kanzlei des Jahres für Vertriebsrecht". Was bedeutet diese Auszeichnung für Sie?

U. Brossette: Sehr viel. Der Mittelstand verliert sichtbar an Bedeutung. Die Konzerne dominieren die Gesellschaft und üben einen bedeutenden Einfluss auf unser Rechtssystem aus. Wenn in diesem Umfeld die Interessensvertreter des Automobilhandels, und so verstehen wir uns, für ihre Leistungen im…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.