-- Anzeige --

Faensen in Aachen: Säulen des Erfolgs

15.01.2018 06:00 Uhr
Faensen in Aachen: Säulen des Erfolgs

Mit dem Neubau eines Betriebsgebäudes setzt die Faensen GmbH in Aachen ihre Erfolgsgeschichte fort. Gemeinsam mit dem Generalunternehmen Borgers GmbH wurden auch sprichwörtlich fundamentale Probleme gelöst.

-- Anzeige --

Der Tag der offenen Tür im September war für das Familienunternehmen Faensen GmbH in zweierlei Hinsicht ein besonderer. Nicht nur, weil das neue Betriebsgebäude der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, sondern es war auch der 79. Geburtstag von Senior-Chef Eckhard Faensen. Der Unternehmensgründer zog sich an diesem Tag nach 53 Jahren "Vollgas" mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Tagesgeschäft zurück. Lachend, weil er in dieser Zeit ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat und zum Ende seiner Laufbahn mit Tochter Christiane Kinkartz und Sohn Eric Faensen zwei hochmotivierte Nachfolger fand. Weinend, weil er immer noch tief mit dem Betrieb verbunden ist und mit dem neuen Betriebsgebäude die Früchte seines Unternehmerlebens sieht. So lässt er es sich bislang nicht nehmen, fast täglich in der Firma zu erscheinen und hier und da auszuhelfen, ohne sich in die Geschäftsführung…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.