-- Anzeige --

Anzeige: Top Qualität garantiert

28.09.2015 06:00 Uhr
Anzeige: Top Qualität garantiert

Das Autohaus Moll lässt APZ pro Monat 400 Gebrauchtwagen aufbereiten. Das Ergebnis: maximale Qualität, minimale Standzeit - und zufriedene Kunden wie Verkäufer.

-- Anzeige --

Schon immer hat das Autohaus Moll mit zwölf Standorten in und um Düsseldorf auf externe Aufbereitung gesetzt. Doch aufgrund des starken Wachstums in den letzten Jahren sollte dieser Bereich nun hochprofessionell aufgestellt werden. "Wir haben mit einer Ausschreibung nach einem Aufbereitungspartner gesucht, und APZ machte seine Sache einfach am besten", erzählt Geschäftsführer Frank Faber. Seit dem 1. Juni dieses Jahres kümmert sich nun ein achtköpfiges APZ-Team vor Ort um die Aufbereitung von etwa 400 Gebrauchtwagen - pro Monat!

TOP QUALITÄT GARANTIERT

Im Autohaus Moll schätzt man besonders die kurzen Reaktionszeiten und verlässlichen Zeitangaben seitens APZ: "Die Standzeit 1 ist um zwei bis drei Tage besser geworden." Dabei kommt die Qualität jedoch keineswegs zu kurz, ganz im Gegenteil: "Über ein internes Controlling, das unangemeldet vor Ort durchgeführt wird, sichert APZ eine top…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.