-- Anzeige --

AUTOHAUS Versicherungsmonitor 2020: Toyota bleibt Spitzenreiter

15.01.2021 06:00 Uhr
AUTOHAUS Versicherungsmonitor 2020: Toyota bleibt Spitzenreiter

Zum zwölften Mal hat AUTOHAUS die Zufriedenheit der Autohändler bei der Zusammenarbeit mit ihrer Herstellerversicherung abgefragt. Neben dem Seriensieger gewinnen VW, Audi und Volvo die weiteren Kategorien.

-- Anzeige --

Zum zehnten Mal in Folge setzte sich Toyota beim AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2020 an die Spitze. In den prestigeträchtigen Kategorien "Deutsche Volumenfabrikate" und "Deutsche Premiumfabrikate" holten Volkswagen und Audi die Top-Platzierungen. Volvo ist die Nummer eins im traditionell umkämpften Segment der "Kleinen Importeure".

Coronabedingt wurden die Preisträger am 14. Dezember per Livestream geehrt. AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel führte durch die virtuelle Award-Verleihung und Studienpräsentation. Die Gewinner-Marken hatten bereits im Vorfeld ihre Trophäen erhalten. Der Freude über ihre guten Leistungen gemeinsam mit den Handelsbetrieben und Versicherungscaptives dürfte dies keinen Abbruch getan haben. AUTOHAUS hatte den Wettbewerb zum zwölften Mal in Zusammenarbeit mit puls Marktforschung aus Nürnberg durchgeführt. Sponsorpartner in diesem Jahr sind die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.