-- Anzeige --

Virtuelle Messe: TÜV SÜD live auf der Classics to Click

27.07.2020 06:00 Uhr
Virtuelle Messe: TÜV SÜD live auf der Classics to Click

Oldtimermarkt und Corona-Krise - das war das Top-Thema von TÜV Süd auf der Messe Classics to Click, die am 19. und 20. Juni online stattfand. TÜV Süd-Experte Norbert Schröder moderierte zusammen mit Martin Stromberg, Geschäftsführer des Marktbeobachters Classic Data, eine spannende Live-Diskussion.

-- Anzeige --

Oldtimermarkt und Corona-Krise - das war das Top-Thema von TÜV Süd auf der Oldtimermesse Classics to Click, die am 19. und 20. Juni online stattfand. Veranstaltet wurde das neue Format vom Spezialversicherer OCC. In einer Live-Veranstaltung, die im Internet übertragen wurde, diskutierte Norbert Schröder, Leiter TÜV Süd ClassiC, in der Classic Remise Düsseldorf mit Marktteilnehmern aus den Bereichen Marktdaten und -analysen, An- und Verkauf hochwertiger Fahrzeuge, Leasinggeber, Veranstalter von Oldtimer-Events und Onlineredaktionen über die Auswirkungen der Corona-Beschränkungen auf den Markt. "Was macht Corona mit dem Classic Markt?" lautete die Leitfrage der Runde. Im Anschluss an die einstündige Veranstaltung wurden zudem Zuschauerfragen im Live-Chat beantwortet. Eine Aufzeichnung der Diskussionsrunde wurde nachmittags am 19. Juni online gezeigt (www.classics-to-click.de) und ist noch…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.