Heftarchiv
Virtuelle Messe

TÜV SÜD live auf der Classics to Click

  • 27.07.2020, Ausgabe 14/15 / 2020, Seite 64
  • 27.07.2020, Ausgabe 14/15 / 2020, Seite 64
TÜV SÜD live auf der Classics to Click
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS

Oldtimermarkt und Corona-Krise - das war das Top-Thema von TÜV Süd auf der Messe Classics to Click, die am 19. und 20. Juni online stattfand. TÜV Süd-Experte Norbert Schröder moderierte zusammen mit Martin Stromberg, Geschäftsführer des Marktbeobachters Classic Data, eine spannende Live-Diskussion.

Oldtimermarkt und Corona-Krise - das war das Top-Thema von TÜV Süd auf der Oldtimermesse Classics to Click, die am 19. und 20. Juni online stattfand. Veranstaltet wurde das neue Format vom Spezialversicherer OCC. In einer Live-Veranstaltung, die im Internet übertragen wurde, diskutierte Norbert Schröder, Leiter TÜV Süd ClassiC, in der Classic Remise Düsseldorf mit Marktteilnehmern aus den Bereichen Marktdaten und -analysen, An- und Verkauf hochwertiger Fahrzeuge, Leasinggeber, Veranstalter von Oldtimer-Events und Onlineredaktionen über die Auswirkungen der Corona-Beschränkungen auf den Markt. "Was macht Corona mit dem Classic Markt?" lautete die Leitfrage der Runde. Im Anschluss an die einstündige Veranstaltung wurden zudem Zuschauerfragen im Live-Chat beantwortet. Eine Aufzeichnung der Diskussionsrunde wurde nachmittags am 19. Juni online gezeigt (www.classics-to-click.de) und ist noch…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.