Heftarchiv
Die Sieger in der Gruppe DMS-Hersteller

Vertrauen als Basis

  • 09.03.2020, Ausgabe 05 / 2020, Seite 16
  • 09.03.2020, Ausgabe 05 / 2020, Seite 16
Vertrauen als Basis
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS
Zum Themenspecial Best Brands 2020

In der Gruppe der DMS-Systeme konnte sich Betzemeier Automotive den ersten Platz sichern. Platz zwei ging an Loco-Soft und nur knapp dahinter landete der Anbieter T-Systems auf dem Siegertreppchen. AUTOHAUS stellt Ihnen die drei Topplatzierten im Interview vor.

Fragen stellen, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen und eine möglichst umfassende Betreuung in allen Bereichen anbieten. Das macht nach Ansicht unserer drei Gruppensieger einen erfolgreichen DMS-Anbieter aus. Wer so agiert, generiere Vertrauen beim Kunden. Ein wichtiges Gut, das dieser dafür mit langjähriger Treue belohnt. Wir haben den DMS-Siegern fünf Fragen zu ihrem Erfolg bei unserer Leserbefragung Best Brands gestellt.

Die Best Brands Studie

- AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis haben sich mit Hilfe ihrer Leser auf die Suche nach den beliebtesten Marken der Kfz-Branche gemacht. Die telefonische Befragung "Best Brands", durchgeführt vom Marktforschungsinstitut Puls, ermittelt auf der repräsentativen Basis von 500 AUTOHAUS- und asp-Lesern die Anbieter mit dem besten Image in einzelnen Produktgruppen und drei Gesamtsieger über alle Sparten.- Gefragt wurde nach dem…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.