-- Anzeige --

Autohaus Stiglmayr: #zielerreicht

02.09.2019 06:00 Uhr
Autohaus Stiglmayr: #zielerreicht

Das Autohaus Stiglmayr ist seit Langem stark im Social-Media- Marketing. Keine Frage also, dass das Team auch den Bau des neuen Audi Terminals ausgiebig für die Kundenkommunikation nutzte.

-- Anzeige --

Im Mai war das Ziel erreicht. Das Autohaus Stiglmayr feierte mit Gästen und Mitarbeitern die Eröffnung des neuen Audi Terminals in Pfaffenhofen. Seit den ersten Ideen drei Jahre zuvor waren einige Herausforderungen gemeistert worden, aber das Engagement hat sich gelohnt. "Mitarbeiter und Kunden sind begeistert vom neuen Standort", sagt Autohaus-Chef Michael Stiglmayr. Das hat auch damit zu tun, dass die Beschäftigten aktiv bei der Planung und dann während des Baus in das Marketing miteinbezogen wurden. "Es macht uns stolz, dass unser Team so toll zusammenhält", betont Martina Staud, Leiterin für Marketing und Kommunikation in der Stiglmayr Gruppe.

Dabei stand eines immer im Vordergrund: die starke Händlermarke. Seit Michael Stiglmayr, der Urgroßvater des heutigen Firmenchefs, 1905 in Pfaffenhofen einen Landmaschinenhandel gründete, ist das Familienunternehmen in der Region verwurzelt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.