-- Anzeige --

BCA Deutschland: "Mega-Auktion" zum 25. Geburtstag

05.04.2017 09:44 Uhr
BCA Deutschland: "Mega-Auktion" zum 25. Geburtstag
BCA Deutschland hat sein 20-jähriges Bestehen mit einer großen Auktion am Standort Neuss gefeiert.
© Foto: BCA

Die erste BCA-Auktion auf deutschem Boden fand am 19. März 1997 in Berlin/Hoppegarten statt. Zum Jubiläum gab es jetzt eine Versteigerung mit rund 500 Fahrzeugen.

-- Anzeige --

BCA Deutschland hat sein 20-jähriges Bestehen mit einer großen Auktion am Standort Neuss gefeiert. "BCA arbeitet nun seit 20 Jahren erfolgreich im deutschen Gebrauchtwagen-Remarketing. Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Kunden schon so lange ihr Vertrauen schenken", sagte Geschäftsführer und Managing Director Andreas Hubert laut Mitteilung. Man wolle nicht mit den Händlern konkurrieren, sondern diese unterstützen, erfolgreich Geschäfte zu machen. "Während andere Anbieter massiv in das B2C-Segment vordringen, verstehen wir uns als exklusiver Partner des Handels."

"Mega Fahrzeugauswahl, Mega Programm und Mega Gewinne" war das Motto der Jubiläumsauktion. Bis in die Abendstunden seien rund 500 Fahrzeuge aufgerufen worden, hieß es. Den höchsten Verkaufserlös erreichte ein Porsche Cayenne 3.0 Diesel mit 50.800 Euro. Über das gesamte Jahr verteilt plant BCA weitere monatliche Sonderaktionen und -auktionen.

Die erste BCA-Auktion auf deutschem Boden fand am 19. März 1997 in Berlin/Hoppegarten statt. Damals wurden 212 Fahrzeuge zu einem durchschnittlichen Verkaufspreis von knapp 10.000 Euro verkauft. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.