-- Anzeige --

2. Autohaus E-Marketing Day: Digitale Denkanstöße

30.03.2015 06:00 Uhr
2. Autohaus E-Marketing Day: Digitale Denkanstöße

Wie tickt das digitalisierte Autohaus? Finden Sie es heraus und seien Sie am 12. Mai in Düsseldorf dabei beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day.

-- Anzeige --

Dass Onlinevertrieb und E-Marketing immer mehr an Bedeutung gewinnen, steht außer Frage. Doch wohin geht die Reise? Wie findet man sich in der immer größer werdenden Onlinewelt zurecht? Dienste, die vor einiger Zeit noch gar nicht existierten, sind heute nicht mehr wegzudenken und können trotzdem morgen schon wieder überholt sein.

Der 2. AUTOHAUS E-Marketing Day, der am 12. Mai 2015 in Düsseldorf stattfindet, gibt einen Überblick über aktuelle Onlinethemen, welche die Automobilbranche bewegen, und zeigt, wie das digitalisierte Autohaus tickt. Denn was heute noch wie Zukunftsmusik klingt, ist schnell Alltag bzw. Schnee von gestern. Wie sehr diese Themen die Branche bewegen, zeigte sich bereits beim 1. AUTO-HAUS E-Marketing Day im November 2014, zu dem über 100 Besucher nach Bad Homburg kamen. Auch beim Kongress im Mai werden hochkarätige Marketingexperten referieren und Teilnehmern zu…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.