-- Anzeige --

DS sucht noch Händler: Haute Couture und Handwerkskunst

03.09.2021 06:00 Uhr
DS sucht noch Händler: Haute Couture und Handwerkskunst

Die französische Marke DS, deren Autos mittlerweile in Deutschland gebaut werden, sucht noch neue Partner - vor allem solche mit Verständnis für den Premium-Markt.

-- Anzeige --

Lukas Dohle ist seit zwei Jahren für die Marke DS in Deutschland zuständig. Im Interview erläutert er, was für die Aufnahme der Stellantis-Tochter in den Showroom spricht und wie er sich das Netz in Zukunft vorstellt.

AH: Seit Kurzem haben Sie eine strategische Partnerschaft mit der AVAG-Gruppe und bereits den ersten DS-Store in Heilbronn eröffnet. Erwarten Sie von der neuen Zusammenarbeit unter dem Stellantis-Dach noch mehr Partner anderer Marken?

L. Dohle: Ja. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen strategischen Partnerschaft mit der AVAG-Gruppe: Wir eröffnen sehr bald weitere Betriebe zusammen und sehen noch viel Potenzial. Parallel sind wir mit vielen weiteren Investoren in Gesprächen. Zum Beispiel sind wir in sehr konkreten Gesprächen mit einem Mercedes-Partner. Wir sind also auf gutem Weg mit unserem aktuell wichtigsten Projekt, der strategischen Suche nach neuen Partnern. Wir…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.