-- Anzeige --

Peugeot: Importeur unterstützt mit Elektro-Roadshow

07.09.2020 06:00 Uhr
Peugeot: Importeur unterstützt mit Elektro-Roadshow

Mit der Förderung nahm das Interesse an Elektrofahrzeugen enorm zu. Diese Fahrzeuge sind aber immer noch sehr erklärungsbedürftig. Deshalb schickt Peugeot Hilfe zu seinen Händlern.

-- Anzeige --

Wie lange braucht das Fahrzeug zum Laden? Welche Kabel kann ich kaufen? Wie haltbar sind die Batterien? Und natürlich: Wie weit komme ich mit einer Batterieladung? Diese und noch viele andere Fragen werden für Kunden derzeit bei einer Roadshow von Peugeot erläutert. Bis Ende November sind Fahrlehrer Uwe Tobian und ein Team von der Agentur ProDrivers zu 43 Händlerstandorten unterwegs, um Interessenten Erklärungen zu liefern. Im Anschluss an die rund einstündigen Workshops finden geführte Testfahrten statt. Dafür bringt die Agentur fünf Fahrzeuge mit, davon vier elektrifizierte: zwei Peugeot e-208, zwei Peugeot e-2008 und einen Peugeot 508 Plug-In Hybrid oder einen Peugeot 3008 Plug-In Hybrid.

Sieben Slots für Testfahrten

Es gibt sieben Slots für Testfahrten mit jeweils frisch gereinigten und desinfizierten Fahrzeugen. Dabei erläutert ein professioneller technisch versierter Trainer über…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.