-- Anzeige --

Hohe Kundenzufriedenheit: Klein, aber oho

29.01.2021 06:00 Uhr
Hohe Kundenzufriedenheit: Klein, aber oho
© Foto: Autohaus Britting

Zum vierten Mal in Folge hat das Autohaus Britting den Mazda Dealer Excellence Award gewonnen. Wir haben uns vor Ort darüber informiert, warum.

-- Anzeige --

In der Kundenzufriedenheit sind kleine Händler oft ganz groß. Das gilt besonders für das Autohaus Britting in Lauf an der Pegnitz. Der Familienbetrieb, der Mazda in zweiter Generation vertritt, hat zwar "nur" 15 Mitarbeiter, verkauft rund 200 Neuwagen pro Jahr und arbeitet auf einem kleinen Grundstück, die Kunden bewerten dessen Leistung aber als hervorragend. "Sehr gute kompetente Beratung, immer nett und freundlich", ist nur ein Beispiel für die vielen positiven Kommentare auf Google. Zum vierten Mal in Folge hat das Autohaus im Nürnberger Land 2019 den Mazda Dealer Excellence Award gewonnen, den die Marke für besonders hohe Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung verleiht.

Award abhängig von Händlergröße

"Wir sind jedes Jahr stolz auf unsere Händler, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in unseren Autohäusern leben und mit uns gemeinsam vorantreiben", sagte Bernhard Kaplan…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.