-- Anzeige --

Autohaus Haselbach: Kleiner Betrieb mit großem Erfolg

23.06.2022 13:50 Uhr
Autohaus Haselbach: Kleiner Betrieb mit großem Erfolg
Haselbach-Team: Mazda-Leuchtturm im Osten
© Foto: Doris Plate/Autohaus Haselbach

Das Autohaus Haselbach im sächsischen Delitzsch wurde als einer der besten Mazda Partnerbetriebe in Deutschland mit dem "Dealer Excellence Award 2022" ausgezeichnet. Ein Besuch.

-- Anzeige --

Mazda hat die besten 15 Partnerbetriebe mit dem "Dealer Excellence Award 2022" ausgezeichnet. Entscheidend sind dabei die Kundenzufriedenheit sowie Top-Leistungen in Service und Verkauf. In der Kategorie 3 "Händler mit 100 bis 200 Einheiten pro Jahr" gewann zum fünften Mal das Autohaus Günter Haselbach in Delitzsch. Inhaber Thomas Haselbach ist vielen Mazda-Händlern als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands des Mazda Händlerverbandes (MHV) bekannt. Seit 1999, also seit Beginn seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, ist er im Arbeitskreis EDV des MHV, seit 2005 dessen Sprecher.

EDV ist sein Steckenpferd

In Sachen EDV ist der jugendlich wirkende 43-Jährige denn auch auf Zack. Mal eben programmieren, dass auch bei der vorübergehenden Mehrwertsteuersenkung die Hauspreise korrekt auf der Homepage des Autohauses angezeigt werden, dauert keine zwei Stunden. Wenn ein bestimmtes Fahrzeug …

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.