-- Anzeige --

Personalie: Führungswechsel bei BCA Europe

Wolfgang Reinhold
© Foto: BCA

Ab sofort verantwortet der frühere Leaseplan-Manager Wolfgang Reinhold das Europa-Geschäft. Vorgänger Jean-Roch Piat verlässt den Fahrzeugvermarkter.


Datum:
21.06.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

BCA hat einen neuen Chef für sein Europa-Geschäft ernannt. Seit Ende Mai 2017 fungiert Wolfgang Reinhold als neue CEO Europe. Diese Position hatte bislang Jean-Roch Piat inne. Piat verlasse das Unternehmen und werde sich in Frankreich anderen beruflichen Herausforderungen widmen, teilte der Gebrauchtwagenvermarkter in Neuss mit.

Reinhold kommt von der Leaseplan Group, für die er insgesamt 28 Jahre tätig war. Zuletzt leitete er dort 16 Jahre lang als "Group Service Vice-President" die Geschäftsbereiche Beschaffung und Fahrzeugvermarktung. Bei BCA soll Reinhold die europäische Ausrichtung weiter forcieren und die einzelnen Geschäftsführer der Länder bei der weiteren Entwicklung unterstützen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.