-- Anzeige --

Remarketing: Autobid.de legt 2016 zu

25.01.2017 09:28 Uhr
Remarketing: Autobid.de legt 2016 zu
Auktion & Markt ist mit der Marke Autobid.de zufrieden.
© Foto: http://autobid.de Screenshot

2016 kamen 121.243 Gebrauchtfahrzeugen unter den Hammer, 8,2 Prozent mehr als im Jahr davor. Die Versteigerungsquote verbesserte sich auf 84 Prozent.

-- Anzeige --

Auktion & Markt ist mit der Entwicklung der Marke Autobid.de zufrieden. Wie das Auktionshaus am Dienstag mitteilte, wurden 2016 121.243 Gebrauchtfahrzeugen vermarktet, im Jahr davor waren es noch 112.000 Einheiten gewesen. Die Versteigerungsquote habe sich auf jetzt 84 Prozent (Vorjahr 82 Prozent) verbessert, hieß es.

Mehr als 25.000 Kfz Händler aus ganz Europa sind bei Autobid.de registriert und können in zahlreichen Auktionen auf bis zu 1.500 Fahrzeuge täglich zugreifen. Den Angebots-Schwerpunkt bilden dabei die Marken BMW, Volkswagen und Audi. Mit Flughafen-Spezialfahrzeugen, Großflächenmähern, Stromerzeugern oder Seitenkippern aus dem Kommunalbereich will das Unternehmen sukzessive neue Käufergruppen gewinnen.

"Unsere rund 250 motivierten und engagierten Mitarbeiter, verteilt auf Unternehmenszentrale, Auktions- und Logistikzentren sowie Auslandsvertretungen sind für das Unternehmen auch für 2017 der wichtigste Faktor, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen", sagte Marc Berger, Vorstand der Auktion & Markt AG. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Bernhard Winkler

26.01.2017 - 10:01 Uhr

das ist ja schön für die Firma Auktion & Markt. Nur leider kümmert sich keiner bei Reklamationen über falsch eingestellte Fahrzeuge. Das wir leider ausgesessen. Wahrscheinlich hat das keiner mehr nötig. Es wird nicht einmal auf Schreiben auch an den Vorstand reagiert - sehr traurig wie hier mit "Kunden" umgegangen wird.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.