-- Anzeige --

B2B-Plattform: "Wir wollen der Nummer-Eins-Partner des Handels werden "

04.02.2022 06:00 Uhr
B2B-Plattform: "Wir wollen der Nummer-Eins-Partner des Handels werden "

Fahrzeugverkäufe im vierstelligen Bereich wickelt CarOnSale derzeit durchschnittlich pro Monat ab. Die Plattform hat große Ambitionen und will den GW-Handel europaweit revolutionieren.

-- Anzeige --

Tekin Has, Geschäftsführer von CarOnSale, ist der festen Überzeugung, dass langfristig kein Weg an digitalen Auktionen vorbeiführen wird. Im Gespräch mit AUTOHAUS erklärt er das Geschäftsmodell und den Vermarktungsprozess der B2B-Plattform.

AH: Herr Has, warum brauchen wir mit CarOnSale eine weitere B2B-Vermarktungsplattform für Gebrauchtwagen?

T. Has: Ganz einfach, weil keine der bisherigen Lösungen das bietet, was uns ausmacht. CarOnSale ist einfach, ertragreich und persönlich. Durch unsere eigenen Bewerter ist der Handel so einfach wie noch nie. Mithilfe unserer gezielten Aktivierung verbinden wir die passenden Käufer mit den richtigen Fahrzeugen und ermöglichen so beiden Seiten einen ertragreichen Handel. Dazu ist es uns wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein, denn sowohl Verkäufer als auch Käufer haben bei uns immer einen persönlichen Ansprechpartner.

AH: War das von

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.