-- Anzeige --

Renault Nutzfahrzeuge: Bester Importeur bei den Trapos

Besonders geschulte Partner, spezielle Ausstellungsfahrzeuge und 40 zertifizierte Umbauspezialisten - es gibt viele Gründe, warum Renault seit vielen Jahren Europas Nummer 1 für leichte Nutzfahrzeuge ist.


Datum:
20.04.2015

-- Anzeige --

Michael Borner ist Renault Urgestein. Seit 1988 arbeitet der gebürtige Saarländer in verschiedenen Bereichen für den französischen Hersteller in Deutschland. Als Direktor Flotten ist er auch für den Nutzfahrzeugbereich tätig, und das schon zum zweiten Mal: Bereits 2007 übernahm er die Aufgabe, war aber 2007 bis 2014 als Vorstand für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Seit dem 1. Februar 2014 ist er nun auf seine vorige Position zurückgekehrt und kümmert sich um das Groß- und Gewerbekundengeschäft. Ein Gespräch.

AH: Renault war 2014 mit 18.500 Verkäufen die Nummer 1 bei den leichten Nutzfahrzeugen bis fünf Tonnen in Deutschland. Wie sehen Ihre Pläne für 2015 aus?

M. Borner: 2014 ist es uns nunmehr zum 18. Mal gelungen, "Europas Nummer 1 für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 t" zu werden. Selbstverständlich wollen wir auch in 2015 wieder diese Position erreichen und ebenso in Deutschland wie…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.