-- Anzeige --

BMW-Niederlassung Kassel: Alexander Kellner ist neuer Verkaufsleiter

05.04.2022 09:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
BMW-Niederlassung Kassel: Alexander Kellner ist neuer Verkaufsleiter
Dirk May (l.) begrüßt Alexander Kellner in der BMW-Niederlassung Kassel.
© Foto: BMW

Der 32-Jährige wechselt von der Münchner BMW-Niederlassung an den nordhessischen Standort.

-- Anzeige --

Die BMW-Niederlassung Kassel hat einen neuen Verlaufsleiter Neue Automobile. Wie der Autobauer mitteilte, ist Alexander Kellner mit Wirkung zum 4. April 2022 von der Münchner Niederlassung an den hessischen Retail-Standort gewechselt. Der 32-Jährige folgt auf Marcel Günther, der den Konzern verlässt.

"Ich freue mich sehr, dass wir einen so erfahrenen BMW-ler für unser Team gewinnen konnten", sagte Dirk May fest, Leiter der Niederlassung Kassel. Kellner begann seine Karriere vor zehn Jahren als BMW-Juniorverkäufer in München. Zuletzt war er neun Jahre als Seniorverkäufer tätig.

Kellner gilt als Experte für Elektrofahrzeuge und leistungsstarke Modelle von BMW M.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.