-- Anzeige --

Seat Deutschland: Wout Van Parys wird neuer Finanzchef

19.07.2021 14:33 Uhr | Lesezeit: 2 min
Seat Deutschland: Wout Van Parys wird neuer Finanzchef
Wout Van Parys wird neuer Finanzchef von Seat Deutschland.
© Foto: Seat

Der bisherige Chef von Audi in Australien folgt auf Víctor González, der eine neue Aufgabe im Volkswagen-Kosmos bekommen soll.

-- Anzeige --

Die Seat Deutschland GmbH bekommt Anfang September einen neuen Finanzchef: Wout Van Parys, bisher Geschäftsführer und Chief Financial Officer von Audi Australia folgt auf Víctor González, der laut einer Mitteilung von Seat eine neue, noch nicht näher benannte Aufgabe innerhalb des VW-Konzerns übernehmen wird.

Van Parys begann seine Karriere beim niederländischen Volkswagen Importeur PON und ist seit mehr als 20 Jahren in der Autobranche tätig, davon 19 Jahre bei Audi. Dort war er unter anderem als After Sales Manager und später als Sales Manager für unterschiedliche europäische Märkte verantwortlich. Nach fünf Jahren als Leiter des Preisbildungs- und Vertriebscontrollings in Deutschland wechselte er 2019 an die Spitze von Audi Australia.

"Mit Wout Van Parys konnten wir einen hervorragenden Fachmann mit enormer internationaler Branchenerfahrung für unser Unternehmen gewinnen", lobte Seat-Deutschland-Chef Bernhard Bauer den Neuzugang. Gleichzeitig dankte Bauer González für dessen Engagement und wünschte ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.