-- Anzeige --

Personalie: Marco Senger neuer operativer Geschäftsführer des BVdP

Seit 1. April neuer operativer BVdP-Geschäftsführer: Marco Senger.
© Foto: BVdP e. V.

Am 1. April hat Marco Senger (53), der bisherige Projektmanager, den Posten des operativen Geschäftsführers beim BVdP übernommen.


Datum:
12.04.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Schaffung dieser neuen Stelle wurde auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung beschlossen und soll der zukunftssicheren Organisation des BVdP dienen.

Marco Senger übernahm am 1. April 2012 nach seinem Ausscheiden als geschäftsführender Gesellschafter der Softwareschmiede KSR den Posten des Projektmanagers beim BVdP. Dort entwickelte er etliche Projekte wie z.B. die Schaffung der "Best Practice Zirkel" und die Entwicklung der Wort-Bild-Marke "QualiCar".

"Zusammen mit Robert Paintinger bilden wir ein Team, das noch viel im Markt bewegen kann und wird", meinte er. Während Marco Senger im Innendienstbereich die Verantwortung für die interne BVdP-Organisation sowie die laufenden und zukünftigen Projekte übernimmt, wird sich Robert Paintinger verstärkt der Lobby-Arbeit im Markt widmen.   (wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.