-- Anzeige --

Personalie: Geschäftsführer-Wechsel bei Berner Deutschland

Wolfgang Zahner (l.) und Joachim Kürten
© Foto: Berner

Wolfgang Zahner übernimmt zum Jahreswechsel die Position von Joachim Kürten, der bereits seit Juli für die Region Zentral/Nord verantwortlich ist.


Datum:
06.12.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Albert Berner Deutschland und die Tochter BTI bekommen einen neuen Chef. Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wird Wolfgang Zahner die Geschäftsführung der Unternehmen übernehmen, wie die Berner Group am Montag in Künzelsau mitteilte. Er wird Nachfolger von Joachim Kürten, der seit Juli als Regional Senior Vice President für die Region Zentral/Nord zuständig ist.

Zahner soll als Geschäftsführer an den Standorten am Garnberg und in Ingelfingen die unternehmerische, operative, umsatz- und ergebnisverantwortliche Steuerung der beiden Firmen verantworten und erfolgreich weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Kürten.

Vor seinem Wechsel zu Berner war Zahner für die Hilti Deutschland AG tätig. In den vergangenen 13 Jahren hatte er dort verschiedene Führungsaufgaben in den Bereichen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb inne. Zuletzt war der promovierte Diplom-Kaufmann Marketingleiter bei Hilti Deutschland Süd.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.