-- Anzeige --

Personalie: Mitgeschäftsführerin verlässt GTÜ

05.04.2022 13:55 Uhr | Lesezeit: 2 min
Personalie: Mitgeschäftsführerin verlässt GTÜ
Dimitra Theocharidou-Sohns verabschiedet sich nach drei Jahren aus der GTÜ-Geschäftsführung.
© Foto: GTÜ

Dimitra Theocharidou-Sohns wechselt zum 1. Mai 2022 zur SPN Service Partner Netzwerk GmbH – Robert Köstler betreut übergangsweise ihre bisherigen Aufgaben und Projekte.

-- Anzeige --

Personeller Wechsel in der GTÜ-Geschäftsführung: Dimitra Theocharidou-Sohns wird den Prüfdienstleister Ende April verlassen und neue Aufgaben bei der SPN Service Partner Netzwerk GmbH übernehmen. Wie die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mitteilte, trete Theocharidou-Sohns am 1. Mai 2022 ihre neue Stelle als SPN-Geschäftsführerin an.

Theocharidou-Sohns leitet seit Mai 2019 die Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständige zusammen mit Robert Köstler, dem Sprecher der Geschäftsführung. Davor war sie für Audatex Autoonline und die Deutsche Automobil Treuhand (DAT) tätig.

Die Nachfolgeregelung innerhalb der Geschäftsführung sei bereits in die Wege geleitet, hieß es. In der Übergangszeit wird Köstler die bisherigen Aufgaben und Projekte von Theocharidou-Sohns kommissarisch weiter betreuen. Dadurch sei der reibungslose Übergang sowie die Steuerung wichtiger Themen innerhalb der GTÜ sichergestellt.

"Über drei Jahre hat Dimitra Theocharidou-Sohns die Geschicke der GTÜ erfolgreich begleitet. Gemeinsam haben wir zahlreiche strategisch wichtige Projekte umgesetzt und auf den Weg gebracht", sagte Köstler. "Wir bedanken uns für ihr starkes Engagement für unsere Partnerorganisation und wünschen ihr für die weitere Zukunft alles Gute."

Auf die Zeit in Stuttgart blicke sie sehr positiv zurück, so Theocharidou-Sohns. "Mit dem bundesweiten GTÜ-Netzwerk, den GTÜ-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen GTÜ-Partnerinnen und Partnern konnte ich mich mit viel Energie und Freude spannenden Projekten widmen und Themen vorantreiben."

Robert Köstler
© Foto: GTÜ
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.