250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Auszeichnung: Die besten Seat-Händler Deutschlands

Auszeichnung
Die besten Seat-Händler Deutschlands
Seat hat Ende November die deutschen Gewinner der TopDealer Awards 2019 geehrt.
© Foto: Seat

Die Partnerbetriebe Hahn, AS Automobile, Hackerott, Auto Thomas und Scherer wurden Ende November in Barcelona geehrt.

Der Vorstand und die deutsche Geschäftsführung von Seat haben im Rahmen einer großen Händlerveranstaltung in Barcelona die "TopDealer Awards" für den deutschen Markt verliehen. Die Nominierungen für die diesjährige Auszeichnung seien so schwierig gewesen wie noch nie zuvor, teilte der Hersteller mit. In den fünf Wertungskategorien seien zahlreiche Autohausgruppen vertreten gewesen, die "nicht nur Seat Fahrzeuge verkaufen, sondern die Marke leben".

Höhepunkt war die Verleihung des Awards in der Kategorie Gesamtperformance. Dies sei ein "echter Unternehmerpreis", unterstrich Seat Deutschland-Geschäftsführer Bernhard Bauer. Er ging in diesem Jahr an die Hahn Gruppe. Seat-Konzernchef Luca de Meo gratulierte Geschäftsführer Frank Brecht und sagte: "Ich bin stolz, einen starken Partner wie die Hahn Gruppe an unserer Seite zu haben. Dieser Award zeigt, dass man Seat als Marke vollumfänglich verstanden hat."

Bildergalerie
Seat TopDealer Awards 2019

In der Kategorie Vertrieb setzte sich nach Unternehmensangaben AS Automobile gegen die Konkurrenz durch. Das Essener Familienunternehmen mit Martin Braunheim an der Spitze ist bereits seit 1993 Seat-Händler. Für herausragende Serviceleistungen wie etwa allgemeine Kundenzufriedenheit und Reparaturqualität wurde der Autopark Hackerott in Hannover ausgezeichnet. Geschäftsführer Christian Hackerott nahm den Preis entgegen.

In der TopDealer-Kategorie Marketing war die Auto Thomas Firmengruppe mit Geschäftsführerin Judith Blattner nicht zu toppen. Das Kfz-Unternehmen aus Bonn überzeugte nicht nur mit seinem Engagement im Rahmen der #SEATsounds Musikstrategie, sondern auch mit einem Online-Rundgang durch das Autohaus. Als bester Cupra-Händler wurde die Scherer Gruppe mit Firmenchef Christian Scherer geehrt. Sein Unternehmen mit Hauptsitz in Simmern hatte jüngst am Nürburgring einen Cupra Store eröffnet (wir berichteten). 

Die Verleihung der "TopDealer Awards" fand Ende November anlässlich des Seat PartnerDialogs 2019 statt. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Mehr zu Seat
Mehr zu Seat
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten